Falls du Probleme mit Moodle hast oder etwas nicht funktioniert, stehen dir verschiedene Hilfen zur Verfügung:
• Unter burggymnasium.de/moodle findest du Anleitungen und Hilfestellungen. Hier solltest du immer zuerst nachlesen. Manche Funktionen von Moodle funktionieren besonders gut in der App oder im Browser.
• Bei vielen Problemen können Mitschülerinnen und Mitschüler, Geschwister und Eltern helfen.
• Deine Fach- und Klassenlehrer/innen stehen dir per E-Mail unter nachname@burggymnasium.de zur Verfügung. Du kannst uns auch direkt über moodle@*** erreichen.
Bei Moodle ist deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Sollte sich deine E-Mail-Adresse ändern, kannst du sie in deinen Profileinstellungen ändern. Bitte wähle nach der Änderung auf "Profil aktualisieren" und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Genauso kannst du auch deine Kontoeinstellungen und dein Kennwort ändern.
Falls du weder Zugriff auf Moodle noch auf dein altes E-Mail-Konto hast, kannst du uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Klasse schreiben (siehe oben).
Für die Anmeldung bei Moodle benötigst du Nutzernamen und Kennwort. Du kannst diese Information per E-Mail zurücksetzen. Folge dazu der folgenden Anleitung:
Falls du mit dieser Anleitung kein neues Kennwort festlegen kannst, kannst du uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Klasse schreiben (siehe oben).