Falls du Probleme mit Moodle hast oder etwas nicht funktioniert, stehen dir verschiedene Hilfen zur Verfügung:
• Unter burggymnasium.de/moodle findest du Anleitungen und Hilfestellungen.
• Bei vielen kleinen Problemen können Mitschüler/innen, Geschwister und Eltern helfen.
• Falls etwas in der App nicht funktioniert, kann ein Wechsel zum Browser helfen.
• Bei Problemen in einem Moodle Kurs erreichst Du Deine Fach- oder Klassenlehrer direkt über die Nachrichtenfunktion oder per E-Mail unter Ihrem Nachnamen(at)burggymnasium.de.
• Für allgemeine Unterstützung erreichst Du uns unter dem Namen „Moodle Burggymnasium“ über die Nachrichtenfunktion oder per E-Mail an moodle(at)burggymnasium.de
Sollte sich Deine E-Mail-Adresse ändern, solltest Du sie direkt in Deinen Profileinstellungen aktualisieren. Bitte wähle nach der Änderung Profil aktualisieren und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Genauso kannst Du auch deine Kontoeinstellungen und Dein Kennwort ändern.
Falls Du weder Zugriff auf Moodle noch auf Dein altes E-Mail-Konto hast, kannst du uns eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Klasse schreiben (Adresse siehe oben).
Für die Anmeldung bei Moodle benötigst du Nutzernamen und Kennwort. Du kannst diese Information per E-Mail zurücksetzen. Folge dazu der folgenden Anleitung:
Falls du mit dieser Anleitung kein neues Kennwort festlegen kannst, kannst du uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Klasse schreiben (Adresse siehe oben).