Burggymnasium

Telefax: (0201) 88480431

Internet: http://www.burggymnasium.de
E-Mail: burggymnasium.info(at)schule.essen.de

Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) und des Rundfunkstaatsvertrages (RStV):
Stadt Essen
Vertreten durch den Oberbürgermeister
Thomas Kufen
Rathaus, Porscheplatz
Telefon: (0201) 88-0
E-Mail: info(at)essen.de

Inhaltlich verantwortlich / Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV:
Simone Reuen
Telefon: (0201) 88480430
E-Mail: burggymnasium.info(at)schule.essen.de

Soziale Medien - Datenschutzhinweis

Das Burggymnasium ist in verschiedenen Sozialen Medien aktiv. Sie entscheiden durch Ihren Klick, ob Sie diese Angebote nutzen möchten. Wenn Sie diese Sozialen Medien nutzen, gelten für diese Anwendungen stets die Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Dienstes. Wir bitten Sie deshalb ausdrücklich darum, vor der Nutzung die entsprechenden Datenschutzbestimmungen zu beachten, weil im Zweifelsfall bei jedem Aufruf der Sozialen Medien von Ihrem Rechner Daten unmittelbar an deren Betreiber übertragen werden.

Webmaster: Simone Winkler
winkler(at)burggymnasium.de

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung! Wenden Sie sich bitte mit allen Anmerkungen oder Fragen rund um unseren Internetauftritt direkt an den Webmaster oder an das Sekretariat des Burggymnasiums.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.